Über uns

Wir rekrutieren in Ihrem Auftrag und garantieren den grösst möglichen Rekrutierungserfolg. Der erste Schritt dazu: Ein Gespräch, unverbindlich und doch konkret.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie selber rekrutieren und von unserer Erfahrung profitieren wollen, unterstützen wir Sie beim Design und der Implementierung optimaler Rekrutierungsprozessese

Unser Service

Vertrauen Sie auf unsere Sach- und Fachkenntnisse in der Auswahl der geeigneten Medien und der Methodik zur Suche von Experten und Führungskräften.

Erprobte Vorgehensweise mit Erfolgsausweis

Zwei Elemente sind für einen nachhaltigen Rekrutierungserfolg entscheidend: Wie verschafft man sich als KMU in der heutigen Online-Welt Gehör bei den Stellensuchenden und wie kommuniziert man mit Bewerbern?

Nicht nur der Kandidat bewirbt sich. Die Unternehmung bewirbt sich ebenfalls beim Wunschkandidaten. Die Bewerbermotivation entscheidet bei den wenigen verfügbaren Wunschkandidaten über Erfolg oder Misserfolg. Wir garantieren für einen reibungslosen Ablauf und eine erstklassige Kommunikation mit allen Beteiligten.

Geplanter Rekrutierungserfolg

• Verfügbares Profil?